Samstag, 15. September 2012

Schwabenweg,9.September 2012, Konstanz - Tobel , 27km














Samstag nachmittag Ankunft in meiner privaten "Pilgerherge" bei Meerburg bei einer lieber Freundin ,die auch schon den ganzen Weg nach Santiago gelaufen ist., also gabs einen schönen Abend und viel zum erzählen.

am Sonntag morgen ging es auf die Fähre nach Konstanz und dann gleich zum Dom, wo ich meinen ersten Pilgerstempel habegeholt habe!

gleich um die Ecke, fast 9.30 und meine beiden Mitpilger haben schon auf mich gehaben.Eine nette Begrüssung  und ein paar Fotos und los gings!

Konstanz haben wir schnell hinter uns gebracht und plötzlich sind wir schon an Zoll gestanden und waren in der Schweiz!

eine Stunde spaeter waren wir an der Kapelle Bernain, wo noch zwei Freundinnen auf uns gewartet haben..
weiter , unterwegs ein gutes Mittagsessen und durch durch  tolle Landschaft und schöne Häuser gesehen.
Es war sehr heiß  und eine lange Etappe, bis wir endlich in unserem ersten Quartier in Tobel Tägerschen angekommen sind..dort große Begrüssung, aber wir waren so müde, dass wir bald schlafen wollten.

27km

1 Kommentar:

  1. 27km,so good for the first day!
    Thanks for the nice pictures!

    AntwortenLöschen