Samstag, 15. September 2012

Schwabenweg,11.September 2012, Kloster Fischingen - Gibswil, 16km en - Gibswil

nach einem frühen, guten Frühstück brechen wir bald zu unserer nächsten Etappe auf, das Hörnli steht uns bevor!
wir bezahlen für die Übernachtung im Kloster 38€
Fischingen liegt auf 613 m ,das Hörnli ist 1133m!

wir lassen herzliche Landschaften hinter uns, die Aussicht ist, wenn auch etwas trübe, trotzdem gigantisch!
über viele Stufen erreichen wir den Berggasthof Hörnli, welcher aber auch geschlossen ist!
also, wird selbermitgebrachtes verzehrt!
wir genießen noch die Aussicht, bevor es wieder nach unten geht, an Kühen vorbei, Bächen...und dem Tanzboden.

endlich kommen wir in Gibswil an, wo ich leider meinen Mitpilger verabschieden muss, weil zuhause die Arbeit ruft.


















sobald er weg ist, fängt es zu regnen an.Ich übernachte in der Gipswiler Stube in einem kleinen Massenlager, wo es mir nachts beim Gewitter etwas unheimlich wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen