Sonntag, 2. September 2012

Hohenzollernweg ,Montag,6.Mai 2012 Burladingen - Veringenstadt 3.Etappe









Weiter ging es am Morgen nach Veringenstadt!
Zuerst ging es an der Bahnline entlang, Neufra, und durch das schöne Laucherttal, nach Hermeningen.
Auf der 20 km Etappe gab es zwei Highlights, das eine war der Swinger Club, den wir nach einer langen Waldstrecke plötzlich am Waldrand entdeckten, leider war der Erdbeerstand nicht besetzt!
das zweite war die wunderschöne Gallusquelle! Erschöpft kamen wir bei herrlichstem Wetter in Veringenstadt an, und haben dort das Lauchert Stüble gefunden, wo wir auch Abenessen konnten,
abends noch ein schöner Spaziergang durch die mittelalterliche Stadt und natürlich auch in die Kirche geschaut und den Pilgerstempel abgeholt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen