Mittwoch, 11. März 2020

Via de la Plata 2.

Am 16.3.2020 starten wir den 2.Teil der Via de la Plata!
Ab Sevillia

 Stand 13.März 2020
auf Grund der aktuellen Lage, Coronavirus weltweit, haben wir beschlossen nicht nach Spanien zu fliegen, das Risiko ist einfach zu groß, irgendwann wird es wieder möglich sein, den Weg zu laufen.

2 Kommentare:

  1. Es wird irgendwann wieder möglich sein. Schade, ich hätte mich gefreut zu lesen, wie es jetzt dort aussieht. War 2009 auf der Via de la Plata, es war superschön, teilweise einsam und es gab immer wieder Begegnungen mit tollen Menschen.
    Buen camino!
    Emme

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emme, ja irgendwann kann man wieder pilgern, via de la Plata ist schön!
    Du hast auch einen tollen Blog!
    PS, ich nähe auch
    Gruss Claudia

    AntwortenLöschen

freue mich immer über nette Kommentare