Freitag, 15. April 2016

noch 107 Tage und es kribbelt in den Füssen...


noch 107 Tag warten??
es kribbelt so in den Füssen, dass ich vorher nochmal loslaufen muss.
Vielleicht ein paar Tage einen Teil  des Pfälzer Jacobsweg?



so sieht meine Planung aus!










Nord- oder Suedvariante, das muss noch überlegt werden!




Nordroute , 147 km

Südroute, 135 km








Nordroute über Speyer ,Neustadter Tal, Raum Kaiserslautern, Landstuhl, Homburg, Kloster Hornbach

Südroute über Landau, Klingenmünster, Birkenhördt, Busenberg zum Kloster Hornbach


Nach einigem Überlegen, habe ich mich für Südroute entschlossen, vielleicht geht es dann im nächsten Jahr auf der Nordroute weiter:

1.Etappe: Speyer nach Hördt                                               31km
2.Etappe: Hördt nach Klingenmünster                                36km
3.Etappe: Klingenmünster zur Heilsbach bei Fischbach     31km
4.Etappe : von der Heilsbach nach Eppenbrunn                  17km
5.Etappe: Eppenbrunn zum Kloster Hornbach                    24km

insg.134km, wobei ich am überlegen bin aus der zweiten Etappe zwei zu machen!




Pfälzer Jakoabsweg Verbindungsroute






noch mehr INFOS


 Jakaobsweg in der Pfalz wird bis auf weiteres verschoben!


Kommentare:

  1. Liebe Claudia, diese Strecke, egal ob Nord oder Süd muß ja um diese Zeit ein Augenschmaus sein!! So als Zugabe;-)
    Ich wünsche dir schönes Wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt und vor allem trocken;-)
    Liebe Grüße aus Eisingen
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind mit dem Wohnmobil öfters in Gegend und ich finde, die Südroute ist landschaftlich schöner! Viel Spass beim Wandern und wann gehts los?
    Gruß aus Sielmingen
    Riitta

    AntwortenLöschen